Twitter icon
Facebook icon
Instagram icon
YouTube icon

Sie sind hier

Hochhaus in Langen mit Atelier-Allgaier und Team Teil 2

Die Gestaltung des Hochhauses Feldbergstraße 35  in 63225 Langen bei Frankfurt durch Atelier-Allgaier und sein Team freier Mitarbeiter, ist sogut wie abgeschlossen.

Nur die Flächen im unteren Sockelbereich fehlen noch. Diese werden dann nächstes Jahr wenn das Gerüst abgebaut ist fertig gestellt.

Mit dabei waren

Atelier Allgaier  & Team http://exclusive-wandmalerei.de

mit Uli Allgaier, Rosali, Edyta,

Doreen  Koch http://doreen-koch.de,

Maria Pauli  http://www.mariapauli.de/

Katja Piolka http://www.piolka.com/

Lisa Mischke http://www.lisa-mischke.de

Martina Haberstroh http://mhartinia.de

Mia http://mihepu.com

Atelier-Merath Achim Merath http://atelier-merath.de

René Passini http://kreatives-wohnen-passini.de/

 

 

 

Kunst am Bau wurde hier vom Bauherren https://www.baugenossenschaft-langen.de/de/startseite.html Groß geschrieben.

Ulrich Allgaier vom Atelier Allgaier http://exclusive-wandmalerei.de reichte mehrere Designvorschläge ein. Der folgende wurde begeistert angenommen und wurde in nur 6 Wochen  umgesetzt.

So un nun im direkten Vergleich das fertige Objekt.

 

Hier nun einige Bilder vorab. Vorab deshalb, weil eben noch alles hinter dem Gerüst etwas versteckt ist.

Zuerst möchte ich auch das gesamte Team Vorstellen

Als erstes natürlich Uli Allgaier

Uli Allgaier http://exclusive-wandmalerei.de beim malen mit der Walze.

Rechts im Bild Ulis Tochter Rosali am Malen der Landschaft.

 

Edyta beim Malen der Landschaft

Edyta beim Malen der Landschaft

 

Lisa Mischke http://www.lisa-mischke.de hier beim Landschaft malen.

 

Doreen  Koch http://doreen-koch.de beim malen von einem Eichhörnchen.

 

maria beim Malen

Maria Pauli  http://www.mariapauli.de beim Malen der Landschaft.

 

Katja Piolka http://www.piolka.com beim Malen von 2 Hunden nach Vorlage

 

Mia beim malen

Mia http://mihepu.com beim Malen

 

Martina Haberstroh http://mhartinia.de beim malen eines der kleinen Bäume

 

 

 Achim Merath http://atelier-merath.de gerade beim Mischen neuer Farben.

René Passini http://kreatives-wohnen-passini.de/ beim Malen an der Landschaft

Dass bei soviel Arbeit das Essen auch nicht zu kurz kommen darf  versteht sich von alleine. Jeden Tag hatten wir immer etwas ganz besonderes zum Mittagessen. Hier zum Beispiel Ulis Paelia Pfanne. Diese Zeit des Mittagessens war allen sehr wichtig um die nächsten Arbeitsschritte zu besprechen, das Miteinander zu pflegen und wie sollte es anders sein, das nächste Essen zu besprechen. Kurz was fehlt noch, was muß man noch besorgen, wer geht einkaufen usw.

Essen

Dass eine so große Baustelle mit z.Teil 7 Künstler natürlich auch eine logistische Herausforderung ist, dürfte jedem klar sein. Angefangen beim Essen über die Farben bis hin zu wer was malt, hat Uli Allgaier das sehr suverän gemanaged. Zur Seite stand ihm jederzeit Edyta. ...

Rest kommt noch

 

Wir sind alle gespannt auf den Tag an dem das Gerüst abgebaut wird.

Hochhaus-63225-langen
Atelier-Allgaier- Team-Entwurf-von Uli-Hochhaus-langen
ich beim malen
igel